Alte Bilder aus Kirchhundem

Mittlerweile habe ich bereits viele Bilder aus vergangenen Zeiten von Kirchhundem gesammelt. Nach wie vor bin ich auf der Suche nach solchen Schätzen, die uns immer wieder beeindrucken können, wenn sie denn nicht in der Schublade oder auf dem Dachboden verstauben.

Das alte Huiskens HausIch würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der noch solche Bilder sein Eigen nennt und sie mir zur Veröffentlichung weitergibt.

Im Vollbild und in ganzer Pracht hier <<3D-Ansicht>>

Besonders schön lassen sich die Bilder anschauen, wenn man sie im Vollbildmodus als Diashow öffnet. Das geht ganz einfach, wenn man in der Kategorieansicht auf dieses kleine Icon klickt.

Cooliris1

Steigerungsfähig ist die Präsentation der Fotos, wenn man im Galeriemenü Cool Iris 3D Wall anwählt. Hier kann man die Bilder neben Vollbild und Slideshow in einer ansehnlich gestalteten 3D-Darstellung genießen.

Zufallsbild

Social Login

login with your facebook or Windows Live account

Galerie

Lokales

e-mobility

Ölpreis lokal

Besucherzähler

Heute18
Gestern23
Woche41
Monat389
Insgesamt221716

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Messetermine