Quadrocopter

shot0081

War doch klar, dass ich das in Angriff nehme. Das Chassis zu drucken war nun ein Kinderspiel. Nun aber ohne Modellbauerfahrung sämtliche Elektronik-Bauteile zusammenstellen zu können, braucht etwas Gewöhnung J. Aber wer nicht wagt…Als gel. Werkzeugmacher mit Informatikerfahrung muss das klappen. Dank Google, versch. Chinesischen Händlern und Foren ist es mir gelungen, das Produkt fertigzustellen. Nach leichten Startproblemen fliegt er sogar. Zum Glück hat es bislang noch keinen „flyaway“ gegeben. Übrigens - nein, das ist keine Spanner-Drohne. Die HD-Videos aus luftiger Höhe von meiner Heimat sind trotzdem der Hammer!! Aus dieser Perspektive habe ich es noch nie gesehen.

 Auf der nächsten Seite einige schöne Trophäen und Bilder vom krassen Teil !!

 



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zufallsbild

Social Login

login with your facebook or Windows Live account

Galerie

Lokales

e-mobility

Ölpreis lokal

Besucherzähler

Heute21
Gestern20
Woche65
Monat639
Insgesamt220568

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Messetermine